Konflikte am Arbeitsplatz konstruktiv begegnen

Unbearbeitete Konflikte haben die Eigenschaft zu eskalieren. Das können wir vermeiden. Je besser wir erkennen, worin genau das Problem liegt, desto größer ist die Chance, eine Lösung zu finden. Ist es aber schon so weit, dass mich ein oder mehrere Konflikte krank gemacht haben, brauche ich Hilfe. Wer und was bieten mir diese Hilfe? Im Seminar zeigen wir Möglichkeiten auf und geben Gelegenheit zum Austausch von Erfahrungen. Sandra Maurer beantwortet Ihre Fragen zu möglichen finanziellen Fragen im Zusammenhang mit der Erkrankung, z.B.: Wie lange bekomme ich Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall bzw. Krankengeld? Was mache ich, wenn ich von der Krankenkasse ausgesteuert werde?

Zeitraum:

Vom:
27.09.2019 17:00 Uhr
Bis:
30.09.2019 13:00 Uhr

Kursgebühren:

130,00 € Normalpreis

Leitung:

Herrn Peter Grohme
Frau Sandra Maurer

Veranstalter:

Landeskirchenamt
<< Zur Seminarauswahl

Zu diesem Seminar Anmelden >>