Vom Mauerblümchen zur Rampensau

Wer immer wieder vor Gruppen auftreten muss oder bei besonderen Anlässen kennt dieses Gefühl: Es kribbelt leicht und man fühlt sich unsicher. Was soll ich bloß sagen? Wie wirke ich auf die Anderen? Was ziehe ich denn da an? Wie kann ich nur meine Inhalte gut und sicher vermitteln? Ich soll einen Text vortragen, wie mache ich das eigentlich? Auf all diese Fragen wollen wir Antworten finden. Wir arbeiten in Kleingruppen und mit Einzelnen an ihrer Performance vor einer Gruppe. Immer im Zeitraum zwischen 10.00 – 17.00 bieten wir zwei Termine in Hessen an. Kooperationspartner: EKHN / Uwe Hausy

Zeitraum:

Vom:
30.10.2021 10:00 Uhr
Bis:
30.10.2021 17:00 Uhr

Anmeldeschluss

15.08.2021

Kursgebühren:

40,00 € Normalpreis

Veranstaltungsort:

Kassel, Haus der Kirche

Leitung:

Herrn Johannes Meier

Veranstalter:

Landeskirchenamt
<< Zur Seminarauswahl

Zu diesem Seminar Anmelden >>