Frauen in Führung - Wandern

Die Heilige Elisabeth von der Wartburg zur Creuzburg Wir wollen uns in diesen beiden Tagen bewegen und bewegen lassen, Gemeinschaft erleben, Natur genießen, uns selbst und anderen begegnen. Zum Beispiel der „Heiligen Elisabeth“. Einer Frau, die vor fast 1000 Jahren gelebt hat. Sie war junge Ehefrau und Mutter, wurde zum Symbol selbstloser Nächstenliebe, ist von Legenden umgeben. Wie kann sie uns heute inspirieren? Was hat sie gesucht gefunden? Was suche ich? Manchmal muss ich mich suchen gehen, damit ich mich wieder höre in der Wirrnis der Stimmen. Manchmal muss ich mich suchen gehen, damit ich mich wieder öffne für die Welt, für den anderen, für Gott.

Zeitraum:

Vom:
16.08.2019 13:00 Uhr
Bis:
17.08.2019 17:00 Uhr

Kursgebühren:

150,00 € Normalpreis

Leitung:

Veranstalter:

Landeskirchenamt
<< Zur Seminarauswahl

Zu diesem Seminar Anmelden >>