Mitarbeiter/innen führen und leiten

13220

Foto: Haus Werdenfels

- Führung bewegt sich auf verschiedenen Ebenen - wie kann ich diesen gerecht werden? - Führung bedeutet, Erwartungen bewusst wahrzunehmen und im Blick darauf zu handeln. -Führung braucht Visionen und Ziele - wer / was leitet mich? - Ich stehe im Spannungsfeld verschiedener Rollen - wie kann ich mich selbst gut leiten? - Ich spüre die Spannung zwischen Person und Rolle - wie finde ich die Balance und meinen Stil? - Führung stellt verschiedene Aufgaben - wie kann ich durch Delegation die Verantwortung der Mitarbeiterinnen fördern, ihre Fähigkeiten nutzen und mich entlasten? -Führungsverantwortung entfaltet sich in besonderen Situationen (Dienstgespräch, Teamarbeit, Ehrenamtliche u.a.) - wie kann ich diese kompetent wahrnehmen?

Zeitraum:

Vom:
Montag, 21.10.2019 15:30 Uhr
Bis:
Freitag, 25.10.2019 13:00 Uhr

Kursgebühr:

200,00 € Kursgebühr

Pension:

245,00 € im EZ mit DU/WC

Referent:

JosefLugmayr
Josef Lugmayr
Supervisor, Theologe, Dipl. Ehe-, Familien-und Lebensberater

<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>