Wie soll ich mich entscheiden?

801034-20

Besinnungstage

Ständig treffen wir Entscheidungen! Manche fallen leicht, betreffen alltägliche Dinge. Andere sind kompliziert, weil viel Verschiedenes berücksichtigt werden muss und weil sie vielleicht wichtige Weichen stellen für unser Leben. Wie kann es gelingen, zu guten Entscheidungen zu kommen? In persönlichen, stillen Zeiten sowie im Austausch miteinander sind Sie in diesen Tagen eingeladen, folgenden Fragen und Spuren nachzugehen: Wie viel Zeit und Ruhe braucht eine Entscheidung? Hab' ich mich etwa schon entschieden? Wie das Knäul entwirren? Und wie wird es wohl "danach" sein? Gott ist immer dabei ?!

Das Seminar im Überblick

Beginn 26.10.2020 um 10:00 Uhr
Ende 28.10.2020 um 16:00 Uhr
Leitung Andreas Nose, Pfarrer ev.
Margareta Ohlemüller, Pastoralreferentin
Zielgruppe Alle Berufsgruppen
Tagungsort Bildungsstätte Kloster Jakobsberg Am St. Jakobsberg 1 55437 Ockenheim Tel: 06725-3040 Internet: www.klosterjakobsberg.de
Maximale Teilnehmerzahl 12 Teilnehmer
Anmeldeschluss 15.08.2020
Teilnehmergebühren Bitte klicken Sie hier...


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar anmelden >>