Spiele, Spiele, Spiele - für drinnen und draußen

Du kennst die Situation, wenn deine Gruppe lustlos, unkonzentriert oder voller Tatendrang ist? Du weißt, dass die Gruppe ein kleines Spiel oder eine Gruppenaufgabe braucht um sich zu sammeln oder gelockert zu werden. Aber wie ging das Spiel nochmal und was brauchst du nochmal alles dafür? Wir werden den ganzen Tag altbekannte, vergessene und auch für euch neue Spiele kennenlernen und natürlich auch spielen, für die ihr nicht viel Material braucht. Spiele für drinnen und draußen und Übungen aus dem erlebnispädagogischen Bereich warten auf euch und dann auf eure Gruppen. An diesem Tag werdet ihr vieles kennenlernen, wiederentdecken, euch selbst ausprobieren und wieder mal selber in Spiellaune kommen.

Das Seminar im Überblick

Beginn 25.05.2019 um 09:00 Uhr
Ende 25.05.2019 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort Victor-Andersen Haus Düsterlohe 5 25355 Barmstedt
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 18 / 20
Kosten 20,00 € / 40,00 €
Kursvoraussetzungen keine
Material inkl. Mittagsverpflegung Bitte nehmt wetterfeste Kleidung & Schuhe mit.
Kursorganisation Jonas Gercken


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>