Rechte und Pflichen in der Kinder- und Jugendarbeit

Was muss ich? Was kann ich? Was darf ich? Auch wenn der Rechtsteil ein fester Bestandteil in jeder JULEICA Ausbildung ist, so kann es immer mal zu Unsicherheiten kommen. Diese wollen wir an diesem Abend für jeden Interessierten gemeinsam ausräumen. Es geht um Aufsichtspflicht, Jugendschutz, Sexualstrafrecht, Kinderrechte und um eure Fragen. Alle Teilnehmer/innen werden mit neuen oder bekannten Antworten – auf alle Fälle gestärkt - nach Hause gehen - versprochen!

Das Seminar im Überblick

Beginn 09.05.2019 um 18:00 Uhr
Ende 09.05.2019 um 21:00 Uhr
Veranstaltungsort Victor-Andersen Haus Düsterlohe 5 25355 Barmstedt
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 12 / 20
Kosten 5,00 € / 10,00 €
Kursvoraussetzungen keine
Material Ohne Verpflegung
Kursorganisation Ingo Waschkau


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>