Escape Room / Krimi-Tag (Warteliste)

Wir wollen uns mit euch auf ein spannendes Abenteuer begeben und einen kniffligen Fall lösen. Wir als Detektive haben einen Auftrag bekommen Mr. X zu finden. Doch dieses Mal kommen wir selbst in eine knifflige Lage und müssen versuchen, uns aus dieser zu befreien. In verschiedenen Szenarien müssen wir durch Hinweise versuchen, dem Raum zu entkommen, bevor die Zeit abläuft. Nur so können wir am Ende das Rätsel um Mr. X lösen. Dieses Jahr wird das Spiel Mr. X neu aufgerollt und mit einem anderen Detektivspiel, Escape Room, erweitert. Wir freuen uns auf viele Detektive die Lust auf eine neue Art des Detektivspiels haben.

Das Seminar im Überblick

Beginn 09.08.2018 um 09:30 Uhr
Ende 09.08.2018 um 17:15 Uhr
Veranstaltungsort Treffpunkt: Bahnhof Elmshorn, Tunnel am Gleis Beginn: 09:30 Uhr Ende: 17:15 Uhr
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 0 / 25
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 22,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen Ab 10 Jahre
Material Ohne Verpflegung – bringt euch ausreichend zu Essen und zu Trinken für unterwegs mit.
Kursorganisation Jaqueline Rudloff


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>