Fußball spielen den ganzen Tag

WM, Fußballsaison und Bundesliga sind vorbei. Aber der Spaß am Fußballspiel ist geblieben. Wer den ganzen Tag Fußball spielen möchte, ist bei uns richtig. Natürlich gehören kleine Trainingseinheiten mit Dribbeln, Flanken, kleinen Tricks und Elfmeterschießen auch dazu, der Ball ist immer dabei. Es bleibt auch genug Zeit, die Gruppe in Mannschaften aufzuteilen und zu kicken... Bock auf Fußball? Anmelden!

Das Seminar im Überblick

Beginn 24.07.2018 um 10:00 Uhr
Ende 24.07.2018 um 16:00 Uhr
Veranstaltungsort Sportplatz Holsatia Elmshorn Wilhemshöhe, Kaltenweide 234b Elmshorn Start: 10:00 Uhr Ende: 16:00 Uhr
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 15 / 25
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 11,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen 8 - 12 Jahre
Material inkl. Verpflegung Sportsachen, Fußballschuhe (keine Schraubstollen!), wer hat, einen eigenen Fußball, Wechselkleidung, Handtuch und Duschzeug, ausreichend zu trinken mitbringen.
Kursorganisation Nils Hammermann


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>