Bühne frei für Kalle&Kelli in Halstenbek

Hereinspaziert! Hereinspaziert! Rund um unseren bunten Zirkuswagen wird es fröhlich und turbulent zugehen: Am Samstag bauen wir ein kleines Zeltdorf auf und dann geht’s los. Zur Begrüßung gibt es eine kleine Gaukler-Show und wenn eure Eltern danach Tschüss gesagt haben, wird mit Tellern und Devil-Sticks jongliert, Bälle und Keulen geworfen und gefangen, Ringe gedreht, Pois geschwungen, balanciert, geturnt, in die Pedale der Einräder getreten und vieles mehr - ihr könnt alles ausprobieren und mit uns Kunststücke einüben! Auch Seiltanz, Akrobatik und etwas Clownerie wird es geben. Einmal auf der Bühne vom Publikum als Artist gefeiert werden - da macht das Üben Spaß! Wir studieren mit euch eine kleine Zirkusvorstellung ein und dann heißt es am Sonntag um 15:00 Uhr Bühne frei. Alle sind hierzu eingeladen: Mama, Papa, Oma, Opa, Geschwister, Freunde... Kinder aus Halstenbek und dem ganzen Kreis Pinneberg sind herzlich willkommen. Meldet euch schnell an – wir freuen uns schon auf euch!

Das Seminar im Überblick

Beginn 07.07.2018 um 11:00 Uhr
Ende 08.07.2018 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort Sportplatz Feldstraße 43 25469 Halstenbek Beginn: Samstag. 07.Juli um 11:00 Uhr Ende: Sonntag 08. Juli um 17:00 Uhr
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 29 / 50
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 20,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen ab 6 Jahre
Material mit Übernachtung in Zelten u. Vollverpflegung (eigene Zelte können mitgebracht werden; KJR Gruppenzelte sind ausreichend vorhanden) Weitere Infos mit Anmeldebestätigung.
Kursorganisation Ingo Waschkau Christa Krohn


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>