Heidepark (10 - 12 Jahre)

Norddeutschlands größter Freizeitpark wartet auf uns. Gemeinsam wollen wir viele Abenteuer erleben. Unterstütze u.a. die weltberühmten Ghostbusters bei ihrer interaktiven 5D Geisterjagd. Hier sind alle Sinne und voller Körpereinsatz gefragt. Wollt ihr Euch mal wie ein Formel 1 Fahrer fühlen? Dann ist eine Fahrt in Deutschlands erster Katapultachterbahn Desert Race genau euer Ding. In 2,4 Sekunden werdet ihr von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Erlebe mit uns eine aufregende Fahrt in Deutschlands ersten Dive Coaster KRAKE und/oder in Deutschlands einzigen Wing Coaster Flug der Dämonen. Auch die Klassiker, wie Big Loop für die Großen unter euch oder der Grottenblitz ohne Looping und die Schiffsschaukel Bounty dürfen auf unserer Liste der Attraktionen nicht fehlen. Auch eine Fahrt in der Wildwasserbahn Mountain Rafting, eine der größten ihrer Art in Deutschland, steht auf dem Plan. Es warten auf Euch tosende Wasserfälle, rasante Stromschnellen und krasse Strudel. Seid dabei, wenn wir zusammen mit rund 100 Kindern und Jugendlichen den Heide Park Soltau unsicher machen. Wir freuen uns auf Euch.

Das Seminar im Überblick

Beginn 16.08.2018 um 07:30 Uhr
Ende 16.08.2018 um 19:30 Uhr
Veranstaltungsort Bitte wählt bei der Online-Anmeldung einen Einstiegsort! Barmstedt, Elmshorn oder Pinneberg Abfahrtszeiten: siehe Reisefahrplan Online oder im Ferienpass INFO: Auf Grund von Bauarbeiten direkt am Gelände der Jugendbildungsstätte Barmtedt fährt der Reisebus auf Höhe der Düsterlohe 17 / Höhe Restaurant "zum Pilz" ab. Der Abfahrtsort wird entsprechend gekennzeichnet sein. Die Abfahrtsorte in Elmshorn/Zob und Pinneberg/Bahnhof bleiben bestehen.
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 7 / 75
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 31,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen 10 - 12 Jahre
Material Auf dieser Fahrt werden die Kinder und Jugendlichen nicht von uns verpflegt. Bitte denken Sie daran, dass sie ihren Kindern ausreichend Trinken und Essen einpacken.
Kursorganisation Daniela Vollstedt


<< Zur Seminarauswahl