Serengeti Park

Wer möchte mit uns wilde Tiere in freier Wildbahn beobachten und dabei einmal um die Welt fahren? Habt ihr schon einmal mit Affen gespielt? Nein? Wenn ihr dies erleben wollt, kommt mit uns mit. Gleichzeitig wartet ein toller Freizeitpark mit Karussels, Achterbahn und vieles mehr auf uns! Sei dabei - gleich anmelden!

Das Seminar im Überblick

Beginn 26.07.2018 um 07:40 Uhr
Ende 26.07.2018 um 19:05 Uhr
Veranstaltungsort Einstiegsort bei Online-Anmeldung wählen. Barmstedt, Elmshorn oder Pinneberg Abfahrtszeiten: siehe Reisefahrplan online oder auf dem Ferienpass
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 33 / 45
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 32,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen 8 - 12 Jahre
Material Bei dieser Fahrt werden die Kinder NICHT von uns verpflegt. Bitte geben Sie ihrem Kind Essen und Trinken im Rucksack mit.
Kursorganisation Ralf Titze


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>