Ein Tag im i-Punkt Skateland Hamburg

Hey Du! Du skatest (Skateboard) in deiner Freizeit gerne? Dann komme mit uns in einen der größten Skateparks, dem Skateland i-Punkt Hamburg. Egal ob Du Anfänger bist oder schon lange Skateboard fährst, alle kommen hier auf ihre Kosten. Gemeinsam fahren wir nach Hamburg ins Skateland i-Punkt. Zu Beginn wird uns unter professioneller Anleitung ein erfahrener Skateboardtrainer eine Einführung ins Skateboardfahren geben und hat für die Fortgeschrittenen den ein oder anderen Tipp parat. Danach habt ihr genügend Zeit die gelernten Tricks und euch auf dem Board auszuprobieren. Also melde Dich jetzt an und sei dabei.

Das Seminar im Überblick

Beginn 13.08.2018 um 08:30 Uhr
Ende 13.08.2018 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort Treffpunkt Bahnhof Elmshorn, Unterführung am Gleis Start: 08:30 Uhr Ende: 17:00 Uhr
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 20 / 20
Veranstalter E-Mail Verband@Kjr-Pi.de
Kosten 22,00 € / 0,00 €
Kursvoraussetzungen ab 13 Jahre
Material Wichtig: Bitte bringe dein Skateboard und Schutzausrüstung mit, da dies im Skateland nur in sehr begrenzter Anzahl entliehen werden kann. Das Skateboardfahren im Skateland ist ausschließlich mit Schutzausrüstung möglich.
Kursorganisation Enrico Zahn


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>