Webinar | Verkaufsaktiv und motiviert im Innendienst

Der Kundenkontakt erfolgt im Innendienst überwiegend über das Telefon. Mit diesem Kommunikationsmittel selbstbestimmt und aktiv umzugehen, verlangt ein hohes Bewusstsein, Planung und Disziplin. Damit das alles noch besser gelingt, gibt es dieses Seminar. Sie erfahren, wie Sie die Zusammenarbeit mit dem Außendienst und unternehmensintern verbessern können und lernen einen optimalen Umgang mit Kunden, wie Sie anspruchsvolle Kunden überzeugen und in positiver Erinnerung bleiben. Erfahren Sie, wie Sie im Inboundtelefonat aus einer Bestellannahme ?noch zusätzliche Verkäufe aktivieren. Profitieren Sie von praktischen ?Beispielen für Ihren persönlichen Erfolg. Praxismethoden unterstützen ?Sie in verschiedenen Gesprächssituationen schnell und wirkungsvoll im Telefonalltag.?

Inhalte:

Die passende Begrüßung am Telefon Reaktionen am Telefon Fragetechniken Umgang mit Einwänden

Zeitraum:

Vom:
30.11.2020 10:00 Uhr
Bis:
30.11.2020 13:00 Uhr

Gebühren:

199,00 € Mitglieder
240,00 € Nicht-Mitglieder

Zielgruppe/Voraussetzungen:

Mitarbeiter im Innendienst

Dozent:

Ihr Ansprechpartner:

Kira Meiß

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