Microadventure …wenn (d)ein Mikroabenteuer zum unvergesslichen Erlebnis wird!

Das Abenteuer in der Natur gehört bei vielen schon zum festen Bestandteil der Kinder- und Jugendarbeit. Der Zugang ist jedoch häufig anspruchsvoll und kostet viel Vorbereitung. Ein Trend aus den USA und England beweist uns, dass es auch anders geht! Erlebe mit uns deine erstes Microadventure. ´Raus aus dem Alltag – rein ins Abenteuer Gemeinsam mit anderen Teilnehmer/innen und dem Teamern erlebst du ein Abenteuer der besonderen Art – vor unserer Haustür, ohne viel Vorbereitung, im Sinne des Erfinders von 17Uhr bis 09:00Uhr morgens – dafür aber Abenteuer PUR! Unter der Anleitung von erfahrenden Teamern lernst du Microadventure kennen, um dann selber Kurzabenteuer anbieten zu können! Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Das Seminar im Überblick

Beginn 21.08.2021 um 17:00 Uhr
Ende 22.08.2021 um 11:00 Uhr
Veranstaltungsort Ort wird kurzfristig bekannt gegeben.
Freie Plätze / Max. Teilnehmer 15 / 15
Kosten 20,00 € / 40,00 €
Kursvoraussetzungen keine
Material Die SeminarteilnehmerInnen erhalten ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn eine Mitteilung mit allen wichtigen Informationen zum gebuchten Seminar.
Kursorganisation Outdoor Team KJR Pinneberg e.V.


<< Zur Seminarauswahl Zu diesem Seminar Anmelden >>