Wüstenretreat: "Nach Hause kommen - zu Hause sein" (2 Wochen)

Viele Menschen fühlen sich verloren hier auf Erden. Erleben ihr Sein als sinnlos. Und ja, wir können es sinnlos leben und mit aller Kraft nurmit Überleben beschäftigt sein. Ein Schritt ist, hier auf Erden wirklich zu Hause zu sein, und gleichzeitig zu wissen, dass mein Sein nicht beschränkt ist auf diese sichtbare Welt. Aus diesem erlebten und gelebten Wissen fließt Kraft in unseren Alltag. Wir sind dann wieder in Verbindung mit unserer Mission, unserem Auftrag, unserem Anliegen und unseren Talenten, mit denen wir in dieses Leben gekommen sind. In Verbindung sein mit unserem Lebensauftrag. Unbewusste, hinderliche Muster werden sichtbar und lösen sich im Licht des Gewahrwerdens und der neuen Ausrichtung. Sie wandeln sich in Kraftquellen. Bist du bereit, dich und "dein" Potential imer wieder neu zu entdecken und zu leben? Kraftquellen entdecken und sein Potential entfalten Ich lade dich ein: Wunderbares wartet auf Dich... Kosten des Stille-Retreats in der Sahara inkl. Reisekosten zwei Wochen: 2.140,00 € drei Wochen: 2.980,00 €

Zeitraum / Period:

Vom / From:
04.10.2019 16:00 Uhr / October 04 2019, 04PM
Bis / To:
18.10.2019 15:00 Uhr / October 18 2019, 03PM

Veranstaltungsort / Venue:

Jonathan Seminarhotel
Kellerstraße 5
83339 Chieming-Hart
Germany
Telefon 0049 (0) 8669 7909-0
info@jonathan-seminarhotel.de

Zur Anfahrt / Directions

Dozent / Instructor:

Veranstalter / Organizer:

Name: Charles Kunow
E-Mail: info@zeit-fuer-freiheit.de
<< Zur Seminarauswahl / To Seminar Selection