Vertriebs- und Reklamationsgespräche in der Saatgetreidebranche

Die kritischen Punkte in Vertrieb und Reklamationsmanagement und der konstruktive Umgang hiermit können die Chance bieten, Kunden langfristig zu binden und die Vertriebsleistung zu steigern. In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Grundlagen und erhalten Tipps zur Einschätzung von Kunden und zum individuellen Umgang mit diesen.

Inhalte:

• Kennenlernen des eigenen Kommunikationstyps • Kundentypologie erkennen und nutzen • Kundenbedürfnisse einschätzen • Potenzial von Konfliktgesprächen zur Kundenbindung nutzen • Argumente für das eigene Unternehmen und die eigene Person gezielt kommunizieren • individuelle Verbesserungsvorschläge zu Vertriebs- und Reklamationsgesprächen

Zeitraum:

Vom:
24.02.2021 08:30 Uhr
Bis:
25.02.2021 16:00 Uhr

Gebühren:

850,00 € Mitglieder zzgl. Unterkunft und Verpflegung
1.100,00 € Nicht-Mitglieder zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Dozenten:

Ihr Ansprechpartner:

Frederike Imbusch

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